Saison 14 / Spieltag 1

verfasst von dr-chaos in 99Damage
99Damage

 

Hey Leute,

unser erster Spieltag ist vorbei aber was war das für eine starke Teamleistung?! Zudem haben unsere Jungs nicht gegen irgendein Team gespielt, sondern gegen das Academy Team von Recast Gaming.

 

Begonnen wurde auf der Map Inferno, der Pick unseres Teams. Nach einer durchwachsenen CT-Seite auf der SilvoxX der auffälligste Spieler war versuchte unser Team durch gut gesetzte Time-Outs immer wieder neuen Schwung in ihr T-Spiel zu bringen. Gegen Ende des Matches lag unser Team plötzlich 12:14 hinten konnte sich aber durch starke Default-Setup´s und einzel Openings  von Ziox und MonTrey den Sieg zum Endstand von 16:14 erkämpfen.

Dann kam Dust2, der Gegner pick. Plötzlich war sie da , die Überlegenheit in allen belangen.

Unser Team begann auf der T-Seite und zeigte da schon eine Überragende Leistung. Recast Gaming hatte kaum Antworten auf den Druck unseres Teams an allen Fronten. Egal wohin man ging wir gewannen so ziemlich jedes Duell. Auf der CT Seite nahm man den Schwung mit und zeigte eine Stark Teamperformance in Retakes sowie in Hold`s. Noctu4 war nahezu an jeder Aktion beteiligt aber auch unsere AWP DeQuIrox zeigte eine sehr solide Leistung.

Unser Team gewann schließlich verdient mit 16:8

 

Wir haben Blut geleckt und hoffen das unsere Jungs an der Leistung der zweiten Map im nächsten Spiel anknüpfen können.